Stärken visualisieren

Jörg Eugster, «Übermorgen»

Das Buch «Übermorgen – Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft» von Jörg Eugster wird mit der überarbeiteten und aktualisierten 3. Auflage vom März 2019 offiziell zum Bestseller. Mit 3 Illustrationen habe ich die Geschichte von Luca und seinem Grossvater im Buch illustriert.

 

Leistungen Patrick Angst Grafikdesign

Illustrationen: Einzelne Themenbereiche aufgreifen, Geschichte von Luca und Grossvater darstellen, Teile zu einer stimmigen Collage zusammenfügen, Farbstimmung festlegen. Personen Luca und Grossvater entwickeln.  Character Design >

Illustration Patrick Angst Grafikdesign: Bodensee-Landschaft im Sommer mit Rotmilan und Schwalbenschwanz-Schmetterling.
Logo Patrick Angst Grafikdesign, Schriftzug auf grünem Farbverllauf. Im Quellacker 2, 9403 Goldach